AKTUELL
  • ● ● ●
  • Der neue SchĂŒlerrat ist gewĂ€hlt!
  • ● ● ●
  • Der SchĂŒler:innenrat ist offen fĂŒr eure Ideen und Anregungen!
  • ● ● ●
  • Willkommen im Erasmus-Gymnasium Rostock
  • ● ● ●
Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Barcelona Fiesta !

Am  26.11.2019 (ein Dienstagabend)  feierten die Spanischkurse der 9. und 10. Klassenstufen  den RĂŒckblick auf die Sprachreise nach Barcelona. Es wurden viele schöne, große und kleine ReisetagebĂŒcher ausgestellt, die sich jeder mit Begeisterung ansah. Außerdem hatten ein paar SchĂŒler aus der 10. Klasse ein kleines Programm einstudiert, in dem schöne Bilder von der Fahrt gezeigt und die einzelnen Tage vorgestellt wurden. FĂŒr den kleinen Hunger gab es eine Kuchen-Theke mit sehr vielen und verschiedenen Leckereien

Weiter Beitrag

ZurĂŒck Beitrag

Antworten

© 2024 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Login